Einzel

Kursbeschreibung

Yoga Einzel - Personal Training

Yoga Einzel - Personal Training


Warum Yoga Einzel - Personal Training?


Ein Personal Yoga Training mit mir richtet sich ganz nach Deinen eigenen Zielvorstellungen, die wir gemeinsam definieren. Ich gehe ganz speziell auf Deine körperlichen und mentalen Bedürfnisse ein. Du selbst entscheidest, wie häufig  und an welchem Ort Du das Personal Training in Anspruch nehmen möchtest. 

 

Wie läuft ein Yoga Personal Training mit mir ab?

Im Erstgespräch stimmen wir uns über Deine Ziele und Bedürfnisse für Dein Yoga Personal Training ab und definieren, wo und wie häufig Du üben möchtest.

 

Eine Einheit umfasst 60 min. inkl. 5 min. Nachgespräch. Wir starten mit einer Einstimmung, gefolgt von der Erwärmung. Nachdem Du individuell auf Deine Bedürfnisse angepasste Asanas geübt habst, folgt eine Entspannungsphase. 

 

Für das Personal Training komme ich auch gerne zu Dir nach Hause (Ingelheim bis Bingen und nähere Umgebung), sodass Du in Deinem gewohnten Umfeld Yoga praktizieren kannst.

 

Du kannst ein Yoga Personal Training gerne auch zu zweit – als Freundinnen oder Paar – buchen/ Preis nach Absprache. 


Kosten


  • Erst-Termin inkl. Gespräch (ca. 60 Min.): 50 Euro 
  • Jeder weitere Termin (60 Min.): 50 Euro 


Termine in der YogaOase möglich oder am Wunschort, dann zzgl. Anfahrt (0,50 € / km).






Yoga ganz individuell


Personal 

Yoga